Montag, 18. März 2024

Zweite Nachzertifizierung des Qualitätswegs "Blaubeurer Felsenstieg" im Alb-Donau-Kreis

Der Deutsche Wanderverband hat Ende 2023 den Rundwanderweg "Blaubeurer Felsenstieg" (Wegegruppe Eiszeitpfade) im Alb-Donau-Kreis zum zweiten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland nachzertifiziert.

Der Rundwanderweg Blaubeurer Felsenstieg wurde am 01.09.2017 erstzertifiziert. Am 16.12.2020 fand die erste Nachzertifizierung statt.

Der Qualitätsweg Blaubeurer Felsenstieg gehört zur Wegegruppe der Eiszeitpfade. Das sind Rundwanderwege im Alb-Donau-Kreis, die zum Teil als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland zertifiziert worden sind.

Der elf Kilometer lange Qualitätsweg Blaubeurer Felsensteig beschreibt eine Runde bei Blaubeuren mit dem berühmten Blautopf. Der Start- und Endpunkt des Wegs ist in der Bahnhofstraße 8 in Blaubeuren.  

Weitere Informationen
Qualitätsweg Blaubeurer Felsenstieg (Eiszeitpfade) im Post vom 17.09.2018 in diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen