Dienstag, 26. März 2024

Zweite Nachzertifizierung des Qualitätswegs "Lauterfelsensteig" im Alb-Donau-Kreis

Der Deutsche Wanderverband hat Ende 2023 den Rundwanderweg "Lauterfelsensteig" (Wegegruppe Eiszeitpfade) im Alb-Donau-Kreis zum zweiten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland nachzertifiziert.

Der Rundwanderweg Lauterfelsensteig wurde am 31.12.2018 erstzertifiziert. Am 16.12.2020 fand die erste Nachzertifizierung statt.

Der Qualitätsweg Lauterfelsensteig gehört zur Wegegruppe der Eiszeitpfade. Das sind Rundwanderwege im Alb-Donau-Kreis, die zum Teil als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland nachzertifiziert worden sind.

Der 13,7 Kilometer lange Qualitätsweg Lauterfelsensteig beschreibt eine Runde im unteren Teil des Kleinen Lautertals. Der Start- und Endpunkt ist beim Bahnhofsgebäude von Herrlingenn. 

Weitere Informationen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen