Mittwoch, 4. Mai 2022

Erste Nachzertifizierung des Qualitätswegs "Weitblick-Tour" (Löwenpfade) im Landkreis Göppingen

Der Deutsche Wanderverband hat am 26.01.2022 die "Weitblick-Tour" aus der Wegegruppe der Löwenpfade im Landkreis Göppingen zum ersten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland nachzertifiziert.

Das teilte der Deutsche Wanderverband in seinem Facebook- und Youtube-Auftritt mit. Die vom Deutschen Wanderverband zertifizierten Qualitätswege Wanderbares Deutschland müssen alle drei Jahre nachzertifiziert werden.

Der Qualitätsweg Weitblick-Tour wurde am 31.08.2018 erstzertifiziert. Die 12,0 Kilometer lange Weitblick-Tour beschreibt eine Runde nördlich von Geislingen an der Steige und verläuft  hierbei auch durch das Längental und über den Tegelberg.

Die Löwenpfade sind das Aushängeschild des Wandertourismus im Landkreis Göppingen. 

Weitere Informationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen