Samstag, 29. Dezember 2018

"hochgehbürzelt" und "hochgehhütet" sind zwei neue Premium-Spazierwanderwege im Großen Lautertal

Das Deutsche Wanderinstitut e.V. hat im November 2018 zwei neue Premium-Spazierwanderwege auf der Schwäbischen Alb zertifiziert.

Hierbei handelt es sich um die Premium-Spazierwanderwege "hochgehbürzelt" und "hochgehhütet" aus der neuen Premiumweggruppe der Hochgehberge, die erst im Frühjahr 2019 offiziell eröffnet werden soll.

Der Premium-Spazierwanderweg hochgehbürzelt befindet sich im Großen Lautertal bei Gundelfingen. Er hat eine Länge von vier Kilometern. Die Zertifizierung ist bis November 2021 gültig. Dann muss sie erneuert werden.

Der Premium-Spazierwanderweg hochgehhütet befindet sich südlich von Münsingen. Er hat eine Länge von 4 Kilometern. Die Zertifizierung ist bis November 2021 gültig. Dann muss sie erneuert werden.

Weitere Informationen

Hier gibt es eine Übersicht über die Premiumwege auf der Schwäbischen Alb. Von dort sind alle Artikel in diesem Blog, die sich mit einzelnen Premiumwegen befassen, verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen