Bei der Einfahrt zum Parkhaus Innenstadt (P6) in Bad Urach befindet sich eine von drei Portaltafeln zu den Historischen Spaziergängen.
Die Tafel zeigt eine Karte der Altstadt von Bad Urach. In die Karte sind die einzelnen Stationen der Historischen Spaziergänge eingetragen.
Der Titel der Tafel lautet "Historische Spaziergänge durch Bad Urach". Der Untertitel lautet: "Eine Stadtführung durch Kunst und Geschichte". Es gibt zwei Historische Spaziergänge. Dies sind der Residenzrundweg A (herrschaftlicher Bereich) sowie der Residenzrundweg B (bürgerlicher Bereich). Die 19 Stationen des Residenzrundwegs A sowie die 21 Stationen des Residenzrundwegs B sind auf der Tafel verzeichnet.
Weitere Informationen
Die Portaltafeln zu den "Historischen Spaziergängen durch Bad Urach" im Post vom 05.12.2025 in diesem Blog
![]() |
| Einfahrt zum Parkhaus P6 in Bad Urach mit Portaltafel zu den Historischen Spaziergängen |


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen