Sonntag, 2. August 2020

Premium-Spazierwanderweg "Hirschauer Spitzbergwegle" bis Juni 2023 rezertifiziert

Das Deutsche Wanderinstitut e.V. hat den Premium-Spazierwanderweg "Hirschauer Spitzbergwegle" bis Juni 2023 rezertifiziert.

Der 6,1 Kilometer lange Rundwanderweg wurde im Jahr 2017 erstzertifiziert. Im Juni 2020 fand nun die erste Rezertifizierung statt.

Der im Landkreis Tübingen gelegene Weg gehört zur Gruppe der Premiumwege am Früchtetrauf. Unter diesem Titel sind alle Premiumwege im Landkreis Tübingen summiert.

Das Hirschauer Spitzbergwegle beschreibt eine Rundtour am Südhang von Spitzberg und Hirschauer Berg nördlich von Tübingen-Hirschau. Der Start- und Endpunkt der Wanderung ist am Parkplatz beim Friedhof Hirschau.

Weitere Informationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen